Bayern-Wunschtransfer droht zu platzen!

Er wurde schon früh zur Wunschlösung des deutschen Rekordmeisters gemacht. Man schien sehr zuversichtlich über einen Deal zu sein. Doch nun sorgt der Stürmer selbst für große Zweifel!

Randal Kolo Muani

Platzt ein Transfer im Sommer nun doch noch? In München wird Dusan Vlahovic ein immer größeres Thema – womöglich auch weil der Eintracht-Stürmer abgesagt hat?

Laut Sport1 liebäugelt der Franzose plötzlich mit einem Verbleib bei den Frankfurtern:

„Ich habe noch lange Vertrag in Frankfurt. Deshalb gibt es auch die Option, dass ich im Trikot der Eintracht Torschützenkönig werden kann“

Details

Tatsächlich hat der Angreifer noch einen Vertrag bis 2027. Daher kann die Eintracht ganz entspannt bleiben und ihn auch über den Sommer hinaus halten…

Neben dem FC Bayern sind auch Top-Klubs wie PSG und Manchester United interessiert.

Die endgültige Entscheidung fällt erst nach dem Pokalfinale, das Kolo Muani am Samstag gegen RB Leipzig gewinnen will…

0 Comments Join the Conversation →