Bayerns großer Plan steht fest!

Auch wenn Bayern München im Rennen um die Meisterschaft derzeit die Nase vorn hat, ist die Situation beim Rekordmeister alles andere als entspannt. Während man sich von Sieg zu Sieg quält, wird intern bereits der große Umbruch geplant…

MENTALITÄT

Wenn es um die Frage nach dem WARUM geht, hat man bei den Münchnern nun wohl einen Grund für die sehr schlechte Saison gefunden:

FEHLENDE MENTALITÄT!

Wie die TZ berichtet, soll in internen Gesprächen besprochen worden sein, dass es der aktuellen Mannschaft einfach an Mentalitätsspielern fehlt.

Man habe sich zu sehr aus die technischen Fähigkeiten verlassen und zu wenig auf die Persönlichkeiten geschaut!

MIA SAN MIA

Bei der Suche nach Neuzugängen stehen somit ab sofort Qualitäten wie Mentalität, Charakter und Führungsqualitäten im Fokus.

Die Physis der Spieler ist zwar wichtig, doch die Pysche ist das, was das Mia San Mia Gefühl ausmacht.

Mal schauen ob dieser Bayern-Plan gelingt!

0 Comments Join the Conversation →