„Bei Bayern müssen Spieler weg, die es noch gar nicht wissen“

Seit Jahren war die deutsche Meisterschaft nicht mehr so spannend. Dementsprechend umzufrieden ist man in München. Ex-Bayern-Profi Michael Rummenigge erwartet gewaltige Veränderungen.

Statement

„Ich erwarte einen Riesenumbruch im Sommer. Ich bin mir fast sicher, dass bei der Aufsichtsratssitzung nach Saisonende Tabula rasa gemacht und alles infrage gestellt wird.

Von Führungspositionen über Spieler. Da werden Spieler gehen, die es noch gar nicht wissen“

So die krasse Transfer-Prognose von Rummenigge gegenüber Merkur/tz.

Bayern zittert

Der 59-Jährige wechselte 1988 vom FCB zum BVB. Auch wenn er für beide Klubs spielte, schlägt sein Herz für die Borussen. Denen rechnet er gute Karten im Titelkampf aus:

„Der BVB muss den Druck hochhalten, das ist die einzige Chance. Denn die Bayern haben aktuell nicht das allerbeste Nervenkostüm“

0 Comments Join the Conversation →