Bellingham entschuldigt sich bei BVB-Fans!

Es war wohl das letzte Spiel seiner Dortmund-Karriere. Meisterschaft verspielt! Jetzt meldet sich Jude Bellingham bei den BVB-Fans…

instagram

„Ich habe mir etwas Zeit genommen, um über die Ereignisse der letzten Tage und der gesamten Saison nachzudenken. Ich kann immer noch nicht glauben, dass es so gelaufen ist, wie es gelaufen ist und wir uns nicht über die Linie bringen konnten“

So der immer noch massiv enttäuschte Engländer.

ES TUT SO WEH!

„Ich habe noch nie so eine Atmosphäre erlebt wie die von euch Fans am Samstag, ich hatte die ganzen 90 Minuten Gänsehaut während ich nur von der Bank aus zusah.

Viele Male wart Ihr in dieser Saison der Unterschiedmacher für uns und am Ende haben wir Euch enttäuscht, indem wir die Meisterschaft nicht liefern konnten, obwohl sie in unseren Händen lag“

ZUKUNFT

„Hoffentlich werden diese Erlebnisse für den Verein eine neue Ära auslösen, in der er jedes Jahr um Titel mitspielen kann. Das verdienen die Stadt und ihre Fans“

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →