Bellingham-Ersatz: BVB will Türkei-Star!

Der BVB verliert wohl seinen wichtigsten Spieler! Die Suche nach einem Nachfolger für Bellingham läuft auf Hochtouren. Dabei wird nun ein türkischer Nationalspieler zum ganz heißen Thema!

Arda Güler

Der 18-Jährige gilt als nächster großer Superstar in seinem Land. Trotz seines jungen Alters kommt er beim türkischen Top-Klub Fenerbahce bereits regelmäßig zum Einsatz.

Nationalspieler ist er auch schon seit er 17 ist. Folgt nun der nächste große Schritt in die Bundesliga?

Details

Laut Aksam hat der BVB großes Interesse am Mittelfeldspieler. Man ist überzeugt vom Potential des Türken und möchte die Verhandlungen aufnehmen.

Der Vertrag des Teenagers beim Istanbul-Verein läuft noch bis 2025. Sein aktueller Marktwert liegt bei elf Millionen Euro, doch Fener wird wohl deutlich mehr verlangen…

0 Comments Join the Conversation →