„Bellingham ist nicht gut genug für Real“

Der Engländer hat mit seinen Leistungen beim BVB das Interesse der großen Megaklubs geweckt. Im Sommer soll der Wechsel nach Spanien folgen. Doch Ex-BVB-Spieler Michael Rummenigge hat Zweifel…

Statement

„Er ist noch lange nicht so weit, dass er bei Real Madrid Stammspieler sein könnte. Seine Entwicklung war sehr positiv, aber er ist noch lange nicht am Ende“

So das knallharte Fazit des früheren Borussen.

Bei Real Madrid soll Jude Bellingham zum absoluten Bestverdiener nach Hazard werden. Doch Rummenigge hält den Wechsel für zu früh und sieht noch große Lücken…

Hirnlos gespielt

„Eine Schlüsselszene dafür ist in Stuttgart beim Stand von 3:2 gewesen: Er greift an, presst vorne ganz alleine. Und das, obwohl nur noch wenige Minuten zu spielen waren.

Statt zu mauern und die Führung über die Zeit zu bringen, wollte er vorne weiter angreifen. Das sind so Dinge, da fasse ich mir an den Kopf. Da muss man mehr das Hirn einschalten“

Im besagten Spiel kassierte Dortmund noch das 3:3 und verpasste den Sieg…. mit dem sie heute Tabellenführer wären!

0 Comments Join the Conversation →