„Bellingham will zu keinem Plastik-Klub“

Er ist schon sehr weit mit Real Madrid. 6 Jahre Vertrag ab Sommer! Doch warum hart sich Jude Bellingham für die Spanier entschieden?

experte

„Bellingham will auf keinen Fall zu einem Plastik-Klub. Er wünscht sich einen Verein mit Tradition. Keinen Klub, der Scheichs oder einem Staat gehört. Wie ManCity, PSG oder Chelsea“

Das berichtet BVB-Reporter Patrick Berger.

Das Ergebnis?

JA ZU REAL!

HAALAND

Spielt der Engländer trotzdem irgendwann wieder mit seinem Kumpel Erling Haaland zusammen?

Nur wenn DER zu Real kommt!

traum

„Ich denke schon, warum nicht? Wir alle wissen, dass Real Madrid an der Spitze steht und Erling träumt natürlich davon, in Zukunft dort zu spielen. Ich kann mir vorstellen, dass beide bei Real Madrid spielen“

So Patrick Berger weiter.

Mal sehen, ob es einen Tages so kommt…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →