Bellingham: „Wir waren zu arrogant“

Der BVB steht inzwischen vor Bayern an der Tabellenspitze. Doch nach dem unglaublichen 3:3 gegen Stuttgart sah es zwischenzeitlich ganz anders aus. Nun spricht Jude Bellingham über den Krimi!

Statement

„Ich glaube, wir haben so ein Spiel gebraucht. Ich glaube, wir waren ein bisschen arrogant und haben uns selbst überschätzt“

So die überraschend selbstkritischen Worte des Dortmunders.

HÖHENFLUG!

Bodenständig bleiben

Doch Bellingham glaubt, dass der BVB aus seinen Fehler gelernt hat:

„Vergangene Woche waren wir raus, wir waren tot. Die Dinge in dieser Liga ändern sich schnell, besonders in dieser Saison.  Es hat keinen Sinn, sich zu sehr zu freuen und zu sehr zu ärgern.

Wir müssen jetzt bis zum Ende der Saison jedes Spiel gewinnen. Wir wollen zwar träumen, aber wir müssen erst einmal unsere Arbeit machen“

Ob der BVB so die Meisterschaft gewinnt?

0 Comments Join the Conversation →