Bellinghams Bruder (17) wechselt!

Wie einst Bruder Jude Bellingham (19) im Juli 2020 steht auch Jobe Bellingham im Alter von 17 Jahren nun vor seinem ersten Wechsel im Profi-Fußball. Dabei geht es von Birmingham aus NACH…

AFC SUNDERLAND

Wie der renommierte Transfer-Top-Insider Fabrizio Romano berichtet, steht der AFC Sunderland kurz davor, Jobe Bellingham zu verpflichten.

Es soll bereits zu einer Einigung geben: Eine Ablösesumme von etwa 3,5 Millionen Euro (drei Millionen Pfund) sei vereinbart worden.

ZAHLEN

Jobe hat in der aktuellen Saison 22 Spiele für die Profis von Birmingham City bestritten. Er ist im offensiven Mittelfeld beheimatet, kann aber auch als Links- oder Rechtsaußen agieren.

Meistens kam er als Einwechselspieler zum Einsatz, zum Saisonende hin durfte er aber immer häufiger von Beginn an auflaufen.

Nun folgt der nächste Schritt seiner Karriere!

Ob er so gut wie sein Bruder wird?

0 Comments Join the Conversation →