„Benzema, hast du Streit mit Ronaldo?

Es ist derzeit die große Frage aller Fragen: Haben Benzema und Ronaldo Stress? Weil CR7 bei seinem Besuch des Real-Trainings vor dem Supercopa-Finale in Saudi-Arabien auf einen Schnappschuss mit dem Franzosen verzichtete, macht genau dieses Gerücht aktuell die Runde. Doch was ist dran?

KLARTEXT

„Wir brauchen kein gemeinsames Foto, um zu sagen, dass wir Freunde sind. Fotos sind für Instagram und Twitter. Das ist eine andere Welt. Das brauche ich nicht.

Wir hatten Training und er war dort. Aber ich hatte keine Zeit, um Hallo zu sagen, weil er dann auch Training hatte. Ich habe ihn nicht gesehen“

So Bezema nun auf einer Pressekonferenz!

Er wünscht Ronaldo zudem, dass er für seinen neuen Klub „viele Tore schießt“ und glücklich ist.

BEDEUTUNG

Was das genau heisst?

FAKE NEWS!

Zwischen den zweit Weltfussballern gibt es keinen Streit, auch wenn dieses Mal auf ein gemeinsames Bild verzichtet wurde.

ZWEI WELTSTARS PAR EXCELLENCE!

0 Comments Join the Conversation →