Benzema schießt gegen Frankreich-Trainer!

Der Real-Stürmer verpasste wegen einer Verletzung die WM in Katar. Doch jetzt gibt es Riesen-Ärger darum, was wirklich vor Ort passierte – Benzema schießt scharf!

INSTAGRAM

„Was für eine Dreistigkeit! Du bist ein Lügner. Gute Nacht Didier“

Das postet Benzema zu einem Interview von Didier Deschamps. Darin erzählt der Frankreich-Coach seine Version der Dinge in Katar.

Doch der Stürmer-Star sieht die Sache offenbar komplett anders…

DESCHAMPS SAGT

Seine Rückkehr ins Training konnte nicht vor dem 10. Dezember erfolgen.

Als ich ihn verließ, sagte ich ihm: ‚Karim, es besteht keine Dringlichkeit. Du organisierst deine Rückkehr mit dem Teammanager.‘

Aber als ich aufwachte, erfuhr ich, dass Karim weg war. Es war seine Entscheidung, er wird es dir nicht anders sagen, ich verstehe und respektiere es“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →