BENZEMA-SCHOCK!

Sein Vertrag sollte längst verlängert sein. Nur noch bis Ende Juni ist Karim Benzema an Real Madrid gebunden. Und jetzt haut der 35-Jährige eine Aussage raus, die viele Fans mächtig zittern lässt…

ER SAGT

„Ich genieße jedes Training. Ich weiß nicht, wie lange ich noch hier sein werde, aber ich genieße jeden Tag in Madrid“

So der Ballon d’Or-Gewinner jetzt auf einer Presse-Konferenz.

Heißt: Benzema weiß scheinbar selbst noch nicht, wie es im Sommer weiter geht mit seiner Karriere!

DAS ENDE NAHT?

OPTIONEN

Immer wird über eine Rückkehr des Franzosen zu Olympique Lyon spekuliert. Von dort wechselte Benzema 2009 zu Real. Geht es nun nach 14 (!) Jahren Madrid zurück?

Mal sehen, ob sich der Torjäger in den nächsten Wochen mit Real über einen neuen Vertrag einigen kann…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →