BETRUG? Bayern-Fans rasten komplett aus!

Nachdem der BVB am Wochenende die so wichtige Tabellenführung übernommen hat, machen sich nun einige Bayern-Fans große Sorgen darüber, dass Schwarz-Gelb Meister werden könnte, weil ihnen geholfen wird…

MAINZ 05

Der Anlass für die scharfe Anprangerung von Wettbewerbsverzerrung ist ein Tweet, den der FSV Mainz 05 am Sonntag absendet.

Zu sehen ist darauf eine Hand, die sich zwischen zwei Knöpfen entscheiden muss und im Anschluss beide drückt…

Dortmund zur Meisterschaft verhelfen!

UND

Gegen Dortmund Meister werden!

WO DAS PROBLEM IST?

Wir erklären es es Euch!

LETZTER SPIELTAG

Weil man bei der U19 durch den Sieg gegen den BVB die Meiterschaft nach Mainz holen konnte, half man Schwarz-Gelb-Profis durch den Sieg gegen Bayern möglicherweise Meister zu werden…

…UND IST STOLZ DRAUF!

Da Mainz jedoch am LETZTEN Spieltag noch ein Spiel gegen die Borussen hat und sich so sehr über die Tabellenspitze feiert, wittern die Bayen-Fans Wettbewerbsverzerrung. 

Die Prognose: Mainz will den BVB so gerne als Meister sehen, dass man das letzte Spiel in der Bundesliga (sollte es für den Klub bis dahin um nichts mehr gehen) absichtlich verlieren wird. 

In jedem Fall ein Meme, welches aufgrund des noch ausstehenden Spieles gegen Dortmund zumindest unglücklich gewählt wurde…

0 Comments Join the Conversation →