Biden sagt nein!

Der Super Bowl hat in den USA einen unfassbar hohen Stellenwert. Daher ist es sogar üblich, dass der US-Präsident dem übertragenden Sender vor dem Endspiel ein Interview gibt. Aber nicht Joe Biden…

FOX NEWS

Der konservative TV-Sender überträgt den Super Bowl und eigentlich ist es Tradition, dass dieser ein Interview mit dem Präsidenten führt. Biden hat aber keine Lust auf den republikaner-freundlichen Sender.

Das Weiße Haus bestätigt die Absage nach einem langen hin- und her. Zunächst hieß es, Fox habe das Interview mit Biden abgesagt, obwohl sich der 80-Jährige darauf gefreut hätte.

ZWEI MEINUNGEN

Fox weist die Vorwürfe zurück und gibt an, dass Mitarbeiter extra von Los Angeles nach Washington geflogen wären, dort aber von der Absage Bidens erfahren hätten.

In den vergangenen beiden Jahren gab der 80-Jährige Interviews an die übertragenden Sender CNN und CBS. Mit Fox hat er allerdings so seine Probleme. Bei einer Presse-Konferenz nannte Biden einen Fox-Reporter „Stupid son of a Bitch“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →