Billie Eilish hört mit Social Media auf!

Posten, scrollen, liken: Für Billie Eilish ist all das Vergangenheit. Der US-Megastar verrät, dass sie alle Apps von ihrem Handy gelöscht hat – aus einem einfachen Grund.

GRUND

„Alles, was ich im Internet lese, glaube ich. Ich weiß genau, dass das dumm ist, und ich sollte das nicht tun, denn ich habe Beweise dafür, dass nicht alles wahr ist. Fast nichts davon ist wahr“

So Eilish darüber, dass ihr der Konsum geschadet hat. Dann machte sie den radikalen Schritt.

„Ich schaue es mir nicht mehr an. Ich habe das alles von meinem Telefon gelöscht, was für mich eine so große Sache ist“

GERÜCHTE

Die andere Sache, an der sie sich gestört hat, waren (falsche) Berichte über ihre eigene Person. Das hat die Grammy-Gewinnerin nach eigener Aussage krank gemacht.

„Ich ziehe etwas gemütliches an und Leute schreiben es wäre nicht fraulich“

Nennt die „Bad-Guy“-Sängerin als ein Beispiel. Eilish ist froh, dass sie eine Kindheit hatte, in der das Handy noch nicht zum Alltag gehörte.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →