Bittere Tränen: Ronaldos Frau WEINT!

Sie ist die hübsche Frau an der Seite von Megastar Cristiano Ronaldo. Alles glänzt und strahlt immer an ihr. Doch nun zeigt sich Georgina von einer ganz anderen Seite…

SOHN GESTORBEN

In der Netflix Doku „Ich bin Georgina“ gewährt die hübsche Argentinierin tiefe Einblicke in ihre Gefühlswelt. Dabei spricht sie zum ersten Mal über den Verlust ihres Babys.

„Mir folgen über 40 Millionen Menschen, aber niemand weiß, wie ich mich wirklich fühle. Dieses Jahr hatte ich den besten und den schlimmsten Moment in meinem Leben gleichzeitig“

So Georgina weinend über ihre Schwangerschaft.

SCHWERSTE ZEIT

Cristiano Ronaldo und Georgina erwarteten letztes Jahr Zwillinge, doch leider verstarb eines der beiden Babys bei der Geburt.

Im Interview mit Piers Morgan bezeichnete auch Cristiano Ronaldo die Phase als die wohl schwerste Zeit in seinem Leben.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →