Rätsel um Trumps Flecken gelöst!

Als das Foto in der vergangenen Woche um die Welt ging, wurden von Experten und auch Medien schon wilde Theorien aufgestellt:

Das Blut an den Händen des Ex-Präsidenten deutet auf eine tödliche Krankheit hin!

TRUMP WIRD STERBEN!

Nun löst sich die ganze Sache auf – und zwar ganz anders als von vielen gedacht…

PAPIER GESCHNITTEN

Während sich Ex-Clinton-Berater James Carville (79) bereits festlegte, dass Donald Trump die Geschlechtskrankheit Syphilis im zweiten Stadium haben muss, sieht die Wahrheit (mal wieder) komplett anders aus!

Völlig unspektakulär!

Aus dem Trump-Lager heisst es am Wochenende gegenüber TMZ: Der Ex-Präsident hat sich einfach nur an einem Stück Papier geschnitten. Das Blut habe er dann versehentlich auf seiner Hand verteilt.

HALB SO WILD!

Doch ist das die Wahrheit?

Schon wieder wird von vielen Seiten an der Echtheit der Begründung gezweifelt…

BEWEIS

JA, ES STIMMT!

Wer weitere Fotos vom selben Tag bei anderen Terminen vergleicht sieht, dass der Präsident schon kurze Zeit später wieder reine Hände hat!

KEIN BLUT!

KEINE KRANKHEIT!

Der Republikaner ist gesund – und das ist gut so!

0 Comments Join the Conversation →