Bohlen-Attacke: Neues Statement da!

Seit dem Wochenende sprechen alle über DSDS: Dieter Bohlen macht eine Kandidatin nieder, weil sie in Reality-Shows mit mehreren Männern geschlafen hat! Jetzt meldet sie sich zu Wort und bedankt sich für alle Unterstützung.

JILL LANGE

„Ich bin innerlich immer noch sehr aufgewühlt. Ich finde es aber wirklich gut, dass es so publik gemacht wird. Das zeigt einfach, dass ganz viele Menschen einen gesunden Verstand haben und das genauso sehen wie ich“

Das sagt Jill am Dienstag in ihrer Instagram-Story.

FALSCHES FRAUENBILD

„Irgendwo ist die Jury auch ein Vorbild, vielleicht auch für jüngere Personen. Die sollten sich das nicht so abgucken, weil das ist ein falsches Frauenbild. Frauen können genauso gut was mit Leuten haben, wie Männer auch. Bei Männern wird das ja auch nicht krass thematisiert.

Man sollte einfach aufpassen, was man den Leuten mit auf den Weg gibt, indem man Leute so verurteilt. Es ist in meinen Augen nicht richtig“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →