Bohlen verkündet DSDS-Hammer!

Am Samstag Abend war es endlich soweit und DSDS startete die großen Live-Shows. Nachdem man im Recall die besten Sänger des Landes auserkoren hatte, ging es dabei nun ums Eingemachte. Doch die wohl größte Überraschung lieferte der Pop-Titan…

NEUE STAFFEL

Obwohl DSDS mit der 20. Ausgabe eigentlich einen Schlussstrich setzen wollte, steht seit Samstag Abend fest:

ES KOMMT NOCH EINE STAFFEL!

Aufgrund guter Einschaltquoten und meist positivem Feedback will Bohlen auch ein 21. Mal noch antreten und den besten Sänger des Landes suchen.

IN DER LIVESHOW SAGT ER:

„Jetzt war immer die Frage: ‚Was passiert eigentlich mit DSDS?‘ Und wir hatten eine Staffel, die vielleicht viele überrascht hat. Was folgt daraus? Es gibt eine 21. Staffel“

NEUERUNG

Die wohl spannendste Neuerung: Es soll keine Altersbegrenzung nach oben geben. Eine Neuigkeit, die den ganzen Saal zum Kochen brachte.

0 Comments Join the Conversation →