Box-Weltmeister will gegen Ronaldo kämpfen!

Er ist Profi-Boxer und hat schon in vier verschiedenen Gewichts-Klassen den Weltmeister-Titel gewonnen. Nun fordert er niemand Geringeres als Cristiano Ronaldo zum Boxen heraus!

ADRIEN BRONER

„Eines Tages fing ich an, mit Cristiano Ronaldo auf Instagram zu schreiben. Da kam das Thema auf.

Ob ich gegen ihn kämpfen würde? Ja, das würde ich. 

Er ist ein guter Freund von mir, also grüße ich ihn und wünsche ihm viel Erfolg bei allem, was er tut. Ich möchte ihm gratulieren, denn er hat großartige Dinge für den Fußball getan und er ist einfach ein großartiger Athlet“

INFLUENCER-KAMPF

Immer beliebter werden Boxkämpfe zwischen großen Bekanntheiten, die oftmals überhaupt keine Boxer sind. Und auch Broner scheint ein Fan der großen Influencer-Kämpfe zu sein.

Er möchte den wohl spektakulärsten Kampf überhaupt – und ist bereit, mit Cristiano Ronaldo in den Ring zu steigen!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →