Bräutigam stirbt bei Junggesellenabschied!

Party-Trip mit schrecklichem Ende: Ein Mann (31) fährt mit seinen Kumpels nach Österreich zum Rodeln. Vor seiner Hochzeit will die Gruppe noch einmal richtig feiern – doch der Bräutigam kommt nie nach Hause.

BUSUNGLÜCK

Die Reise-Gruppe denkt an die Umwelt und daran, nach Alkohol-Genuss nicht selbst fahren zu müssen. Sie buchen deswegen eine Busreise zurück von Österreich nach Niederbayern.

Leider ein tödlicher Fehler. Bei Schladming verunglückt der Bus und stürzt in einer Kehre einen Abhang hinunter. Wie es dazu kommen konnte, ist noch unklar. Der Fahrer ist schwer verletzt und kann keine Aussagen machen.

TRAUER

Schon 2017 kam es in der Kehre zu einem schweren Unfall. Als Gefahren-Stelle gilt der Ort aber nicht.

Nach jetzigem Stand überleben die anderen 31 Insassen den Unfall mit Verletzungen. An Bord sind ausschließlich Männer aus Nieder-Bayern. Rund ein Dutzend gehört zu der Gruppe des Junggesellen-Abschieds.

Im Heimat-Ort Triftern herrscht große Trauer. Der Verstorbene galt als sehr beliebt und engagierte sich ehrenamtlich im Dorf.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →