Brasilien sauer auf Neymar!

Neymar ist der große Superstar der brasilianischen National-Mannschaft. Doch nun gerät der 30-Jährige ins Visier seiner Landsleute. Die Südamerikaner äußern harte Kritik an Neymar.

PELE

Grund ist der Tod von Pele. Der Leichnam der großen brasilianischen Legende wurde in Santos aufgebahrt und zahlreiche Fans und Freunde nahmen Abschied.

Doch einer fehlte bislang: Neymar!

Das sorgt in Brasilien für große Verwunderung, denn Neymar wurde genau wie Pele bei Santos groß und gilt als großer Fan der Ikone.

GRUND

Grund ist wohl, dass die Ligue 1 wieder läuft und der Brasilianer am Freitag das nächste Spiel hat. Doch das akzeptieren einige seiner Landsleute nicht als Entschuldigung…

Schließlich hat Neymar PSG in der Vergangenheit auch für das Karnevalsfest in Brasilien und die Geburtstage seiner Schwester immer wieder verlassen.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →