Britney Spears vor Ehe-Aus!

Früher war sie ein gefeierter Pop-Star und hatte einen Hit nach dem anderen. Mittlerweile schreibt Britney Spears fast nur noch Negativ-Schlagzeilen.

KURZ VOR AUS!

Vor einem Jahr geben sich Britney und ihr dritter Mann Sam Ashgari das Ja-Wort. Wie das Promi-Magazin TMZ berichtet, steht die Ehe nun schon wieder aus dem Aus!

Immer wieder soll es zu Auseinandersetzungen und sogar Handgreiflichkeiten kommen.

SAM SCHON AUSGEZOGEN?

Ein TMZ-Redakteur berichtet, dass die Aggressionen von der Pop-Queen ausgehen.

„Sam ist ein großer, durchtrainierter Typ. Er hat sich immer passiv verhalten und sich nicht gewehrt“

Der 29-Jährige und die 42-Jährige sollen auch kaum noch Zeit in der gemeinsamen Villa verbingen.

Immer wieder fiel Britney zuletzt mit merkwürdigen Insta-Posts auf. Mental soll es ihr seit einiger Zeit bereits schlecht gehen.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →