Brutal ermordet: In diesem Loch lag Kezhia (†19)

Schon wieder wird in Deutschland eine junge Frau grausam getötet. Am Donnerstag findet die Polizei die Leiche der 19-Jährigen Kezhia H. In einem Erdloch!

FUNDORT

Drei Meter lang, drei Meter breit, zwei Meter tief.

So sieht das Erdloch aus, in dem der mutmaßliche Mörder Tino B. die Leiche seines Opfers verscharrt hat. 

GRAUENVOLL!

auto

Die Ermittler finden zu dem Versteck in Bahrdorf (Niedersachsen), als sie den Fahrtenschreiber von Tino B.s Dienstwagen auswerten.

Der 42-Jährige Familienvater (3 Kinder) wird sofort festgenommen. Er soll sein Opfer mit 30 Messerstichen getötet haben!

die tat

Am 4. März reist der Fussball-Jugendtrainer mit Kezhia H. zu einem Bundesliga-Spiel. Doch sie kommt nie wieder.

Sofort im Verdacht: Tino B., der die junge Schiedsrichterin aus dem Verein kennt. Doch er streitet alles ab. Bis jetzt!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →