Bürgermeister zeigt Neymar an!

Auf dem Platz sorgt Neymar immer wieder mit umstrittenen Aktionen für Stress. Selbst im eigenen Team krachte es zwischen ihm und Mbappe bereits. Nun droht dem Brasilianer auch privater Ärger…

GEBURTSTAGSPARTY

Neymar wohnt im Pariser Vorort Bougival und hat dort den Zorn seiner Nachbarn auf sich gezogen. Grund sollen die zu lauten Partys des Fußballers sein.

Bei seinem 31. Geburtstag vor rund einer Woche soll Neymar es zum wiederholten Male mit der Lautstärke übertrieben haben. Nun haben die Nachbarn die Schnauze voll!

BÜRGERMEISTER REAGIERT

Luc Wattelle, der Bürgermeister des Orts, fordert nun ein Verfahren gegen den Brasilianer und plant nun eine Anzeige wegen wiederholter Störung der öffentlichen Ordnung.

Auch im vergangenen Jahr krachte es nach dem Titelgewinn von PSG, weil Neymar eine Party in seiner fünfstöckigen Villa feierte, die bis 5 Uhr morgens dauerte.

Neymar scheinen die verärgerten Nachbarn nicht zu beeindrucken…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →