Bundesliga-Hammer: ER GEHT!

Er war DER Trainer der letzten Saison und holte mit der Eintracht den großen Europa League Titel. Nun ist der Adler-Trainer wohl auf dem Abflug…

OLIVER GLASNER

Frankfurt und Glasner werden spätestens zum Saisonende getrennte Wege gehen!

Wie die BILD am Montag berichtet, ist ein Trainerwechsel bereits beschlossene Sache – einzig der Zeitpunkt ist aktuell noch unklar.

AUS, SCHLUSS VORBEI!

POKALFINALE

Krass aber wahr: Bei einem Treffen mit Sportvorstand Markus Krösche soll in den kommenden Tagen geklärt werden, ob Oliver Glasner beim DFB-Pokalfinale gegen RB Leipzig am 3. Juni überhaupt noch an der Seitenlinie Platz nimmt.

Auch eine frühere Trennung ist möglich!

DER EURO-HELD GEHT!

Glasner wechselt im Sommer 2021 zur Eintracht und sorgte mit dem Euro League Titel für den größten Erfolg der letzten Jahrzehnte. 

0 Comments Join the Conversation →