Bundesliga-Hammer: ER HÖRT AUF!

Nachdem die Eintracht im letzten Jahr die Europa League gewinnen konnt, verliert man nun wohl eine DER prägendsten Figuren des großen Frankfurt-Märchens…

PETER FISCHER

Eintracht-Präsident Peter Fischer räumt nach rund 23 (!) Jahren an der Spitze des Vereins seinen Posten und hört auf.

AUS, SCHLUSS, VORBEI!

Fischer beendet seine Legislaturperiode damit vorzeitig, denn er wird sein Amt bereits bei der Mitgliederversammlung 2024 zur Verfügung stellen.

„Zurückblickend haben mir die 23 Jahre sehr viel abverlangt, auch gesundheitlich. Zudem haben mir die letzten Monate sehr deutlich gezeigt, dass ich mich intensiver um meine Familie kümmern und diese schützen muss“

Damit spielt Fischer sicher auch auf die Skandale der letzten Monate an. Zuletzt hatte die Staatsanwaltschaft wegen unerlaubten Drogenbesitzes gegen Fischer ermittelt.

Nun zieht der 67-Jährige die Reissleine!

EINE ÄRA ENDET!

NACHFOLGER

Als Nachfolger im Präsidium schlägt der scheidende Chef den Immobilienkaufmann Matthias Beck vor, der bislang Mitglied im Eintracht-Verwaltungsrat ist.

0 Comments Join the Conversation →