Will Dortmund IHN zurückholen?

Borussia Dortmund will die Meisterschaft – und parallel dazu arbeitet man bereits intensiv am Kader für die nächste Saison. Da plant man nun einen echten Coup!

Marvin Ducksch

Der Werder-Stürmer steht bei starken zwölf Toren und sieben Assists. Er spielt die beste Saison seiner Karriere! Das hat offenbar Eindruck auf den BVB gemacht.

Laut Sky hat Borussia Dortmund Interesse am 29-Jährigen!

Anthony Modeste muss wohl Platz machen und Ducksch wird als perfekter Nachfolger gesehen.

BVB-Vergangenheit

Was den Mittelstürmer der Bremer noch deutlich attraktiver macht: Ducksch hat eine Ausstiegsklausel: Für gerade einmal 7,5 Millionen Euro kann er Werder verlassen!

Hinzu kommt, dass der Angreifer gebürtiger Dortmunder ist und beim BVB ausgebildet wurde und dort acht Profi-Einsätze absolvierte.

Trainer Edin Terzic kennt den Offensivspieler aus früheren Zeiten und soll ein großer Fan sein!

0 Comments Join the Conversation →