PSG-Hammer: Bundesliga-Star soll kommen!

Auch wenn PSG gegen Lille endlich mal wieder gewinnen konnte, war der Auftritt alles andere als souverän. Die Franzosen sind in der Krise und wollen es daher nun auf dem Transfermarkt krachen lassen…

KOLO MUANI

Der Franzose begeistert mit seinen Leistungen bei der Eintracht und ist spätestens seit der WM auf dem Radar der großen Klubs. Auch die Bayern sollen sich mit ihm beschäftigen.

PSG macht nun jedoch ernst und plant für den Sommer eine Groß-Offensive!

WEITERE BULI-STARS

Die Eintracht ist laut BILD bei einem Angebot in Höhe von 100 Millionen Euro bereit, den Franzosen zu verkaufen. Aufgrund des Erfolgsdrucks soll PSG bereit sein, tief in die Tasche zu greifen.

Neben Kolo Muani hat Paris Saint-Germain aber auch Marcus Thuram und Manu Kone im Visier. Nicht unwahrscheinlich, dass im Sommer mindestens einer der drei Franzosen nach Paris wechselt.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →