Bushido & Anna-Maria: Das Sex-Geheimnis!

Sie sind mittlerweile 12 Jahren ein Paar, haben insgesamt 8 (!) Kinder und leben in Dubai. Doch ihre Offenheit zum Thema Sex haben sie nicht verloren…

PODCAST

In ihrem neuen Podcast „Im Bett mit Anna-Maria und Anis Ferchichi“ packen die Beiden über intime Momente sowie ihr Sex-Leben aus.

In einer der letzten Folge verraten sie nun, wieso sie trotz der langen Beziehung immer noch einen großen Sex-Drive verspüren.

GESPRÄCH

Anna-Maria: „Ich würde sagen, es hat sich normalisiert, Gott sei Dank. Aber in schön und aktiv. Und ich muss auch sagen – ich glaube unser Geheimnis ist auch einfach: Du riechst immer gut, du riechst wahnsinnig gut. Du pflegst dich, du trägst tolles Parfüm. Und ich guck dich einfach gerne an, das ist einfach so. Auch so tagsüber und im Alltag träum ich da so manchmal ganz kurz. Auch nach 12 Jahren“

Bushido: Warte, dann lass mich mal kurz aus meiner Sicht darstellen. Also das was du mir gerade gesagt hast, das kann ich blind einfach so zurückgeben. Weil egal was ist, du bist immer ready. Und damit mein ich, du bist immer am Start. Du bist immer gepflegt“

Läuft bei den Ferchichis – immer noch…

0 Comments Join the Conversation →