Bushido hat den Beef beendet!

In seiner letzten Single klingt es sehr danach, dass er Bushido gedisst hat. Jetzt stellt der EGJ-Boss klar, dass die Thematik bereits jetzt wieder aus der Welt geschaffen wurde…

KOLJA

In der neuesten Folge des „Electro Ghetto“-Podcasts verrät Bushido, dass er in Dubai auf Kolja getroffen ist.

Auf dessen Song „Urla & Gaia“ rappt er:

„Was für jeder deiner Freunde fickt jeden meiner Freunde?/
Ich wollte dich mal fragen, Bro, wie lebt es sich als Zeuge?“

Daraufhin stellt Bushido klar, dass er diese Lines auf sich bezieht. Jetzt kam es also zum Treffen…

STATEMENT

„Ich habe Kolja hier in Dubai getroffen. Meine Frau und ich wollte Frühstücken gehen und da haben wir ihn und seine Frau und seinem Kind getroffen. Habe ihm ‚Hallo‘ gesagt und haben uns dann verabredet unter 4 Augen zu sprechen.

Nach einer halben Stunde kam er vorbei und meinte, ob wir kurz quatschen wollen (…) Um das klarzustellen habe ich ihn dann gefragt: 

‚Diggi, wir sehen uns relativ oft in Dubai. Gibt es irgendwas? Weil wenn es was gibt, dann lass uns das mal besprechen, weil dann können wir es aus der Welt schaffen, unsere Meinungen ändern oder auf unserer Meinung beharren und dann wissen wir, was man über den anderen halt denkt‘

KLARTEXT

Hätte mich gewundert. Er meinte dann auch: ‚Ne, habe dich ja gar nicht beleidigt‘. Es war seiner Meinung nach legitim, da halt ein bisschen zu sticheln, dass aus dem größten Gangster-Rapper jemand geworden ist, der vor Gericht erscheinen muss. 

Das steht ihm komplett frei, die Situation so zu sehen. Dann habe ich ihm gesagt: ‚Du siehst mich ja, es lebt sich sehr gut als Zeuge‘. Von daher habe ich das auch nicht als Diss gesehen und es ist völlig in Ordnung.

Was haltet Ihr davon? 

0 Comments Join the Conversation →