Bushido will keinen Kontakt zu AfD-Wählern!

Während in Deutschland am Wochenende viele Hunderttausende gegen die AfD auf die Straße gehen, meldet sich nun Rap-Star Bushido direkt aus Dubai zu Wort!

Dabei macht er allen AfD-Unterstürzern eine sehr deutliche Ansage und kündigt einen sehr drastischen Schritt an…

KEINEN KONTAKT

Auch wenn der ehemalige Berliner sich klar gegen ein Partei-Verbot ausspricht, lässt er keinen Zweifel daran, was er von Menschen hält, die die AfD unterstützen:

NICHTS!

„Menschen, die bereit sind, die AfD zu wählen, möchte ich nicht in meinem Umfeld haben. Die AfD-Unterstützer haben eine absolute Hinterwäldler-Mentalität, mit menschenfeindlichen Gesinnungen“

So Bushido im Interview mit der Berliner Zeitung!

ANSAGE!

Er möchte keinen Kontakt mit AfD-Wählern, schon gar nicht im privaten Umfeld!

„Auf der Musikebene bin ich vielleicht auch ein bisschen rüpelhaft. Aber ich als Mensch bin absolut offen, tolerant, freundlich“

Und warum dann kein Partei-Verbot?

„Ich muss es akzeptieren, es ist Teil der Demokratie, du kannst wählen, was du möchtest. Damit muss man auch in Deutschland klarkommen.

Man soll nicht versuchen, eine Partei verbieten zu lassen, nur weil sie einem selbst nicht in den Kram passt“

Politiker sollten vielmehr versuchen, ihre eigene Politik so attraktiv zu gestalten, dass solche Parteien erst gar keine Zustimmung fänden.

2017

In einem Gesprächsformat mit der AfD-Politikerin Beatrix von Storch sagte Bushido im Jahr 2017:

„Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein gesunder Jugendlicher die AfD wählt“

Heutzutage ist die rechte Partei auch in der jüngeren Altersklasse beliebter denn je…

0 Comments Join the Conversation →