Bushido rastet wegen Capi & Samra aus!

Bushido ist definitiv nicht gut auf Capital Bra und Samra zu sprechen. Das betont er jetzt erneut und wird dabei verdammt sauer…

PODCAST

In der neuesten Folge des „Backstage“-Podcast mit Peter Rossberg spricht Bushido ausführlich über die Situation mit Capi und Samra.

Dabei wird er auch extrem ausfallend…

STATEMENT

„Als das dann alles von ihm losgetreten wurde, hinterhältig, bringt er diesen Song raus. Auf diesem ‚Nie wieder‘-Beat und nennt ihn ‚Fick 31er‘ und holt auch noch Samra diesen Schwanzlutscher darauf.

An diesem Abend, als ich da sitze am Leipziger Platz und wir denken: Du kleiner …Du fragst mich nach dem Beat. Ich erlaube es dir. Jemand den du gut kennst, sagt, warum machst du das? Gib ihm den nicht. Ich sag scheiß drauf, diesen Junkie geb ich ihn trotzdem“

VERTRAG

„Er hat bei mir einen Vertrag unterschrieben, es ist meine Pflicht mich um ihn zu kümmern. Weil ich bin einer der wenigen echten Manager in diesem Geschäft und eben kein Rücken. Dann kommt auch noch Samra dazu, den ich aus der Toilette rausgezogen habe.

Dann kommt der auch noch auf diesen Song, mit dem ich zu dem Zeitpunkt gar kein Problem hatte. Nennt ihn ‚Fick 31er‘. Capi bringt ihn raus und alle denken, er hat einen Disstrack gegen mich gemacht. Dass er so die Eier hat mich zu dissen. Capi war von Anfang an eine hinterhältige Ratte, die alles was er gemacht hat, niemals offen geäußert hat“

ANSAGE

„Sondern immer nur so und dann ist er verschwunden. Dann nutzt er die Situation, in der ich sowieso schon sehr, sehr angreifbar bin (…) macht sich darüber lustig, um Monate später aus eigenen, freien Stücken genau das zu machen, was ich nie getan habe“

Klare Worte von dem EGJ-Boss. Eine Reaktion von Samra oder Capi gibt es aktuell noch nicht…

REINHÖREN

Wenn Ihr Euch die gesamte Folge anhören wollt, könnt Ihr das HIER tun!

0 Comments Join the Conversation →