BVB-Elfmeter: Der DFB macht es offiziell!

War es einer? Oder war es keiner? Schiri Stegemann gibt es am Samstag bereits zu: Klarer Elfmeter für Dortmund beim Foul gegen Adeyemi. Jetzt äußert sich der DFB…

FEHLENTSCHEIDUNG

„Der Abwehrspieler springt seitlich von hinten mit beiden Beinen in einen Zweikampf um den Ball. Er spielt den Ball nicht, trifft stattdessen ausschließlich den Gegner und bringt ihn zu Fall. Das ist ein Foul und somit ein Strafstoß, wie es auch die TV-Bilder belegen“

So der Verband in einem offiziellen Statement.

SIE GEBEN ALLES ZU!

SCHIRI SPRICHT

„Ich ärgere mich ungemein, fühle mich beschissen. Es war eine sehr, sehr kurze Nacht, es geht mir nicht gut damit“

So Schiri Sascha Stegemann, der den Strafstoß für Dortmund nicht gab.

Er gibt seinen Fehler zu.

DOCH ZU SPÄT!

0 Comments Join the Conversation →