BVB-Fans lachen über diese Kahn-Rede!

Autsch, das nennt man dann wohl eine volle Bruchlandung! Weil der FC Bayern in diesem Jahr womöglich die Meisterschaft verpasst, fliegt dem Klub-Boss nun eine alte Rede um die Ohren…

2022

Bei der Meistefeier auf dem Marienplatz in München sagte Kahn 2022 Folgendes: 

„Ich habe gehört, dass sich die Konkurrenz Hoffnungen macht nächste Saison vielleicht mal Meister werden zu können. Und ich habe hier oben schon so das eine oder andere von mir gegeben. Aber eines sage ich euch: Diese Hoffnung können die sich komplett abschminken“

Nun, knapp 365 Tage später, steht der BVB hauchdünn davor den Bayern die Schale wegzuschnappen.

TITELLOS

Nach dem Pokal-Aus und CL-K.O. haben die Bayern am vergangenen Wochenende mit der 1:3-Pleite gegen Leipzig auch den letzten möglichen Titel der Saison so gut wie sicher verspielt.

Nur mit einem Sieg gegen Köln und einem Patzer des BVB gegen Mainz kann man noch die Schale holen. 

Sonst heisst es:

0 TITEL!

Nun darf man wohl in Dortmund lachen – und zwar dieses Jahr mehr als gewaltig…

HIER SEHT IHR ES (AB 1:00)

0 Comments Join the Conversation →