BVB-Hammer: Kontakt zu Di Maria?

Das Interesse am argentinischen Weltmeister wird immer größer. Nachdem Klubs aus der Türkei ihn ins Visier nehmen, steigt nun auch der deutsche Tabellenführer ins Rennen ein!

Sommer-Transfer

Eigentlich war bereits alles klar zwischen Juventus Turin und Angel Di Maria, doch der Punktabzug verändert alles. Die Verlängerung platzt!

Da die Alte Dame nun wohl die Königsklasse verpasst, kann man sich das 7-Millionen-Gehalt nicht mehr leisten.

Das möchte der BVB angeblich ausnutzen und zuschlagen!

Für 0 Euro

Der argentinische Journalist Fernando Czyz berichtet, dass Borussia Dortmund bereits den Kontakt zum Flügelstürmer aufgebaut hat.

Trotz seiner 35 Jahre überzeugt Di Maria weiterhin. in 38 Spielen kommt er auf 15 Torbeteiligungen. Im WM-Finale war er mit einem Tor und einem Assist der große Held.

Da sein Vertrag in Turin ausläuft, müssten die Dortmunder keine Ablösesumme für ihn zahlen!

0 Comments Join the Conversation →