„BVB hat eine Wahnsinns-Möglichkeit zum Titel“

Nach fünf Meisterschaften mit dem FC Bayern wechselte der Abwehrspieler im Sommer die Seiten. Nun möchte er gleich die erste Saison mit einem großen Triumph beenden!

Niklas Süle

„Noch ist nichts verloren. Die Tabellensituation ist nur eine vorläufige.

Ich kann mich noch gut erinnern, dass der BVB mal neun Punkte vor den Bayern stand und am Ende dann doch die Bayern Meister geworden sind“

So der selbstbewusste Innenverteidiger über die große Chance des BVB.

Kampfansage

„Wir wollen den Titel haben. Wir wissen, dass wir jetzt bis zum Ende nachziehen müssen. Ob das jetzt ein Vorteil oder Nachteil ist, wird man erst am Ende der Saison sehen.

Wir sollten nur auf uns schauen. Wir haben weiterhin eine Wahnsinns-Möglichkeit. Wir wollen alle drei Spiele gewinnen.

Wer jetzt noch Motivation braucht oder spezielle Sachen im Training, der ist hier Fehl am Platz“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →