BVB Meister, Schalke Abstieg!?

Während die deutsche Fussball-Landschaft fast ausschließlich über die Meisterschaft und Borussia Dortmunds Feier spricht, könnte es am Samstag Abend mächtig knallen. Dabei wird von der Polizei bereits ein Szenario skizziert, welches brutal klingt…

WORST-CASE

Was passiert im Ruhrpott, wenn Dortmund die Schale holt und Erzrivale Schalke zur gleichen Zeit absteigt?

ESKALATION!?

Nicht nur die Staatsmacht sondern auch der TV-Kommentator Wolf-Christian Fuss macht sich auf das Schlimmste gefasst. 

STATEMENT

„Jeder, der nichts damit zu tun hat, sollte schnellstmöglichst diese Region verlassen.

Es gibt ja Szenarien, dass 400.000 BVB-Fans in der Stadt sein sollen und man stelle sich tatsächlich vor, Schalke kommt abgestiegen aus Leipzig zurück. Das sind auch 35.000 ganz sicher. Ich hoffe, dass alles ruhig bleibt und alles friedlich abläuft“

So der beliebte Kommentator bei Ran!

Am Samstag wird sich ALLES entscheiden – und im Anschluss werden ganze Städte beben.

Hoffentlich nur im Positiven…

0 Comments Join the Conversation →