„BVB-Meisterschaft wäre absolut verdient“

Nach zehn Meisterschaften in Folge könnte der BVB endlich die Serie der Bayern beenden. Sportdirektor Sebastian Kehl ist fest entschlossen und hält den Titelsieg der Borussia für hochverdient.

Ansage

Die Jungs sollen sich freuen und ihr Bestes geben. Grundsätzlich habe ich ein richtig gutes Gefühl, aber wir müssen noch einmal performen.

Und dann haben wir es verdient, dann können die Jungs auch loslassen, dann können sie feiern. Ich habe sehr, sehr große Hoffnung, dass wir das hinbekommen“

So der optimistische Kehl zur Meisterschaft der Schwarzgelben.

Bayern-Dominanz beenden

„Das wäre ein großer Aufschlag für den BVB. Titel zu gewinnen, ist für einen Klub unglaublich wichtig. 

Es würde schon etwas bedeuten, diese Dominanz der Bayern zu durchbrechen, zu zeigen, dass wir auch Meister werden können, und das absolut verdient“

Am Samstag um 15:30 Uhr beginnt das allesentscheidende Spiel gegen Mainz…

0 Comments Join the Conversation →