BVB oder Bayern? DAS sagt Klopp!

Borussia Dortmund steht kurz vor dem Meistertitel. Doch dazu muss man nochmal gegen Mainz 05 ran. Damit treffen zwei Ex-Klubs von Jürgen Klopp aufeinander. Der 55-Jährige verrät, wem er die Daumen drückt!

Statement

„Ich bin ehrlich gesagt etwas nervös. In diesem Fall kann ich sagen, dass ich froh wäre, wenn Dortmund einmal gegen Mainz gewinnen würde“

So die Beichte des bekennenden FSV-Fans.

Da es beim BVB um so viel geht, drückt Kloppo den Schwarzgelben die Daumen!

BVB-Meisterschaft

„Das ist kein Problem für Mainz. Es wäre mir schwieriger gefallen, wenn Mainz das letzte Spiel gewonnen hätte, weil sie sich dann noch für Europa qualifizieren könnten.

Aber so geht es nicht mehr um viel für sie. 

Ich hoffe, dass Dortmund gewinnt“

Jürgen Klopp drückt dem BVB im Titelrennen die Daumen. Auch wenn das eine Niederlage für die Mainzer bedeutet…

Hier seht ihr es

0 Comments Join the Conversation →