BVB-Sensation: Kommt Sancho zurück?

Der BVB kennt sich bestens mit Rückholaktionen von abgewanderten Stars aus. Und offenbar gibt es mal wieder Gespräche mit einem Ex-Dortmunder!

JADON SANCHO

Laut indykaila News führt Borussia Dortmund Gespräche mit Manchester United, um den Engländer im Sommer zurückzuholen.

Jadon Sancho wechselte vor rund zwei Jahren für 85 Millionen Euro in die Premier League, doch wirklich überzeugen konnte der 22-Jährige bislang nicht. 

KRISE

Nach turbulenten Monaten mit körperlichen und mentalen Problemen ist dem Briten zuletzt die Rückkehr in den Kader der Red Devils gelungen.

Von seinen Glanzzeiten aus der Bundesliga ist Sancho aber noch weit entfernt. Bei einem guten Angebot könnten die Red Devils durchaus gesprächsbereit sein…

 

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →