„BVB-Titel würde mich emotional belasten“

Zuletzt sagte Bayerns Ministerpräsident Markus Söder, dass der BVB zu doof sei, um Meister zu werden. Kurz darauf eroberte Dortmund die Tabellenführung. Nun spricht der Politiker erneut über das Titelrennen in der Bundesliga!

Statement

„Am Wochenende war Dortmund super, und der FC Bayern nicht.

Meine Hoffnung, mein Appell ist einfach, dass der FC Bayern wieder sein Kämpfer-Gen entdeckt. Meine Hoffnungskurve liegt jetzt aber nicht bei 150 Prozent“

So der CSU-Politiker zur Deutschen Meisterschaft.

Noch nichts entschieden

Alles ist drin. Alles ist möglich. Ich setze nach wie vor auf den FC Bayern. Falls die Münchner wirklich ein Jahr nicht Meister werden sollten, wäre das für den Verein belastend.

Aber davon geht die Welt nicht unter. Für mich wäre es auch ein bisschen emotional belastend.

Da wir Bayern immer für großes Boulevard stehen – mal schauen, was da noch drin ist“

0 Comments Join the Conversation →