BVB-Ultras mit Rasierklingen-Attacke!

Es ist Eeine Aktion, die einfach nur sprachlos macht. Die Anhänger des BVB sollen eine gefährliche Rasierklingen-Attacke auf die Mainzer Gegner verübt haben! Beide Klubs reagieren nun…

MAINZ-STATEMENT

„Uns wurden die Rasierklingen unter den Desperados-Aufklebern am Spieltag gemeldet. Wir verurteilen den Versuch, andere Fans auf so perfide Weise verletzen zu wollen, aufs Deutlichste und sind mit Borussia Dortmund sowie den Sicherheitsbehörden weiterhin im Austausch“

So der FSV in einem Statement.

Grund für den Aufreger: Unter den Aufklebern im Gästeblock des Mainzer Stadions waren Rasierklingen präpariert worden. Offenbar, um die Mainzer zu verletzen!

ULTRAS IM VERDACHT

Hinter der Aktion wird die Dortmunder Ultragruppe Desperados vermutet.

Der BVB hat sich von der hässlichen Attacke distanziert und angekündigt, dass man die vermeintlichen Täter unverzüglich konfrontieren wird.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →