BVB verrät Meisterplan!

Noch fünf Mal gewinnen, dann heißt der Deutsche Meister zum ersten Mal seit zehn Jahren nicht Bayern. Das ist leichter gesagt, als getan – auch wegen den eigenen Fans!

EUPHORIE

BVB-Verteidiger Julian Ryerson verrät den Schlüssel zum Dortmunder Meister-Erfolg:

„Es ist einfach, euphorisch zu werden und genau das darf nicht passieren“

So der 25-Jährige bei BVB-TV.

Er will die BVB-Fans ausblenden, um konzentriert zu bleiben!

BEGRÜNDUNG

„Man spürt es, man bekommt es mit, wie es mit den Menschen in der Stadt ist“

Erzählt Ryerson und warnt davor, dass dieses Gefühl auf die Mannschaft überspringt.

„…denn wir müssen fokussieren bleiben und auf die fünf schwierigen Aufgaben schauen“

Die Fan-Euphorie wird sich – beim Blick auf die Tabelle – wohl kaum bremsen lassen.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →