„Capi hätte fast bei uns unterschrieben“

Heutzutage ist Capital Bra einer der bekanntesten Künstler des Landes. Nun wird enthüllt, dass der Bratan vor seinem Durchbruch fast woanders unterschrieben hätte…

CELO & ABDI

In einem neuen Interview verraten die Deutschrap-Veteranen, dass es fast zu einem Signing von Capital Bra gekommen wäre und zwar 2016, also vor dem Durchbruch.

STATEMENT

„Nimo hat ja erzählt, damals hat ja Capital Bra fast bei uns gesigned. Und wir haben damals ein Video gedreht. Mit Capi und Nimo zusammen: ‚385ibrahimociv‘. Das Lied wird jetzt auf ‚Habeebee 2‘, auf dem Album von Nimo erscheinen. Also das sollte so, zwei Signings sollten damals auf einmal präsentiert werden. Das war halt 2016, wo keiner Capi auf dem Schirm hatte“

Wer weiß, wie die Karriere des Rekord-Rappers verlaufen wäre, wenn er damals bei 385i unterschrieben hätte…

HIER DAS VIDEO (AB 13:11)

0 Comments Join the Conversation →