Capi ist zurück!

Viele Wochen war Capital Bra komplett inaktiv. Jetzt ist der Bratan zurück und verrät, wieso er so lange weg war…

STATEMENT

„Ich hoffe euch allen geht es gut. Ich hatte eine schwierige Zeit, aber ich wollte allen Fans Dankeschön sagen. Ich freue mich schon auf Deutschland, ich flieg jetzt nach Hamburg, meine Brüder besuchen.

Ich wollte an alle meine Rap-Kollegen auch danke sagen, die sich bei mir melden, die mir Kraft und viel Erfolg wünschen und sagen, dass wir wieder was zusammen machen sollen“

NEUE PROJEKTE

„Bald gehts wieder los mit krassen BraTee-Sachen, krassen Pizza-Sachen, Vape-Sachen, Limonade vom BraTee… es sind so krasse Sachen unterwegs. Es werden auf jeden Fall krasse Sachen auf Euch zukommen. Ich hoffe ihr freut euch, ich habe mir viel Mühe gegeben“

FAMILIE

„Leider hatte ich nicht so… meiner Familie ging es nicht gut, deswegen musste ich sehr lange bei ihr sein und versuchen, irgendwie zu helfen. Aber leider kann man nicht immer helfen. Aber inshallah wird alles gut“

Wir wünschen dem Bratan viel Kraft!

HIER DER POST

@capital_braa11 Wir haben dich vermisst @Capital Bra ❤️❤️❤️❤️#capital #bra #capi #ist #zurück #deutschland ♬ Originalton – Capital Bra

0 Comments Join the Conversation →