CDU will IHN rauswerfen!

Er ist einer der umstrittensten deutschen Politiker und jetzt muss sogar seine eigene Partei durchgreifen. Wegen antisemitischer Äußerungen will die CDU ihn jetzt ausschließen.

HANS-GEORG MAAßEN

Nach langem hin- und her hat der CDU-Vorstand jetzt offenbar beschlossen, den konservativen Politiker eigenmächtig rauszuwerfen. Das berichtet die Deutsche Presse-Agentur (DPA).

Zuvor hatte der Ex-Verfassungs-Schutzpräsident eine von der Partei gesetzte Frist verstreichen lassen.

PRÄSIDIUM

Die CDU-Spitze um Friedrich Merz hat persönlich entschieden: Maaßen muss raus aus der Partei!

Zuletzt sprach Maaßen von einer

„Grün-roten Rassenlehre, nach der Weiße als minderwertige Rasse angesehen werden und man deshalb arabische und afrikanische Männer ins Land holen müsse“

Das war seinen (Ex-)Kollegen jetzt wohl zu viel!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →