Chelsea-Absage: Nagelsmann will ZU…

Nach der überraschenden Absage bei den Blues scheint ein anderer Klub aus der Premier League große Chancen auf den Ex-Bayern-Trainer zu haben…

Grund für Absage

Julian Nagelsmann soll den Job bei den Blues abgelehnt haben, weil er ein Projekt sucht, dass auf sicheren Füßen steht.

Diesen Eindruck hatte er nach den Gesprächen mit Chelsea-Boss Todd Boehly nicht.

Die Blues wirken seit der Klubübernahme durch den amerikanischen Geschäftsmann wie ausgewechselt. Zahlreiche Stars kritisieren die Entwicklung.

Offenbar schreckt sie auch Nagelsmann ab!

Tottenham

Laut Christian Falk fokussiert der 35-Jährige sich nun auf Ligakonkurrent Tottenham.

Die suchen nach der Trennung von Antonio Conte ebenfalls einen neuen Cheftrainer und scheinen bei Nagelsmann einen deutlich stabileren Eindruck zu hinterlassen.

Hier die Quelle

0 Comments Join the Conversation →