Chelsea-Fan brutal ausgeknockt!

Trotz großer Transfers läuft es bei Chelsea noch nicht so rund. Für einen Fan ist der gestrige Tag aber schon vor dem Spiel gelaufen. Nach einem Streit wird er mit einem Schlag ausgeknockt!

VERHAFTUNG

Dass es beim London-Derby gegen West Ham hitzig zugeht, ist zu erwarten. Doch zwischen zwei Gruppen eskaliert es völlig. Ein junger Chelsea-Fan macht sich über eine Gruppe von Fans des Heimteams lustig und bekommt die Quittung.

Ein Jugendlicher aus der anderen Gruppe verliert die Nerven und schlägt zu. Und er trifft sein Opfer so heftig, dass dieser sofort zu Boden geht. Besorgnis-erregende Bilder, die von den meisten Fans vor Ort gefeiert werden.

Wie die Polizei bestätigt, wurde der 22-jährige Täter gefasst und verhaftet. Das Opfer liegt nach der Attacke regungslos am Boden und muss später im Rollstuhl weggefahren werden…

HIER SEHT IHR ES 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von BenchWarmers (@bewarmers)

0 Comments Join the Conversation →