Chico gewinnt schon wieder im Lotto!

Wie kann man nur so ein Glück haben? Vor einigen Monaten räumt Chico im Lotto fast 10 Mio. Euro ab. Jetzt folgt der nächste Gewinn.

2700 EURO

Chicos Liebe für das Glücksspiel Lotto hat sich auch nach seinem Millionen-Gewinn nicht geändert – und er hat weiterhin das Glück auf seiner Seite.

Am Wochenende trifft der Dortmunder fünf Richtige und gewinnt mal eben 2693,30 Euro. Es ist sein dritter Hauptgewinn innerhalb eines halben Jahres.

EHREN-CHICO

Und was macht Kürsat Yildirim mit der Kohle? Er hat es sofort für gute Zwecke verschenkt! 

Zuletzt war es um den ehemaligen Kranführer ruhiger geworden, weil er sich für die Dortmunder Tafel einsetzte und für eine TV-Doku in Afrika war.

Da hat jemand das Herz am rechten Fleck!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →